Dienstag, 26. Juni 2012

Hund Google in Not


Google muss noch in einer Perrera in Spanien
ausharren, obwohl er bereits ausreisefertig ist, aber leider aber immer
noch keine Anlaufstelle gefunden hat.



GOOGLE - EINE LIEBE HUNDESCHNAUZE MöCHTE NICHT LäNGER SUCHEN, SONDERN ENDLICH FINDEN!

Der arme Kerl wurde in einer spanischen Tötungsstation abgegeben und sitzt dort auch noch in seinem kleinen Betonzwinger und hofft und hofft und hofft...

Google wurde 2009 geboren und ist ein Hundemann im besten Alter, der laufen, spielen, toben und mit seinen Menschen das Leben erkunden möchte; der Gras und Wiesenboden unter den Pfoten braucht, anstatt nacktem Beton, der Wind und Sonne im Fell spüren möchte, anstatt die zugigen Zwinger, und der Liebe und Zuwendung herbei sehnt und die Isolation kaum mehr erträgt.
Google ist mit seinen Hundegenossen in der Perrera verträglich und umgänglich und begegnet Menschen offen und freundlich - er drückt seine Schnauze durch die Gitterstäbe und bittet um Aufmerksamkeit.
Dieser schöne, sportliche und aufmerksame Hund sucht ein liebevolles und agiles Zuhause und Menschen, denen er endlich wieder vertrauen darf.
Google misst ca. 45-50 cm bis zum Rücken und hat die schönsten Knopfaugen der Welt. Er wird geimpft, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet und nach Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Help 4 Animals International e.V. vermittelt


Bei Interesse bitte melden bei:

Anne Schumacher

Mobil: +49-172-5133228